Spezialist (m/w) SAP BW/BI

GAZPROM Germania GmbH

Energiewesen

Spezialist (m/w) SAP BW/BI GAZPROM Germania GmbH Berlin Implementierung eines SAP BW und entsprechender Frontendtools für die Erstellung von Berichten für Controlling, Konzernrechnungswesen und andere Fachbereiche; Stammdatenmanagement; Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Usertrainings.

Spezialist (m/w) Sap Bw/bi Als Erfolgreiche Holding Eines Teilkonzerns Zugehörig Zum Weltgrössten Erdgasproduzenten Und Als Entwickler Und Finanzierer Von Infrastrukturprojekten (insb Erdgasspeichern) Sind Wir Ein Stabiler Partner Auf Den Energiemärkten In Ost- Und Westeuropa Unser Firmensitz Befindet Sich In Berlin Zum Weiteren Ausbau Unserer Abteilung Business Application Suchen Wir Den Berufserfahrenen Spezialisten (m/w) Sap Bw/bi Ihr Aufgabengebiet: Implementierung Eines Sap Bw Und Entsprechender Frontendtools Für Die Erstellung Von Berichten Für Controlling Konzernrechnungswesen Und Andere Fachbereiche Stammdatenmanagement Erstellung Von Schulungsunterlagen Und Durchführung Von Usertrainings Unterstützung Von Teams Und Mitarbeitern Bei Der Umsetzung Von änderungen Aktiver Austausch Mit Den Fachbereichen Der Internen It Und Den Externen Beratern Sowie Unterstützung Der Change- Und Releaseprozesse In Den Jeweiligen Fachbereichen Mitarbeit Bei Der Optimierung Und Weiterentwicklung Des Change- Und Releaseprozesses Change- Und Releaseplanung In Zusammenarbeit Mit Den Internationalen Tochter- Und Schwestergesellschaften Externen Dienstleistern Der Internen It Und Den Fachbereichen Verantwortung Der Change- Und Technical Releaseplanung Inklusive Dokumentation Erstellung Und Weiterentwicklung Eines Changetyp-katalogs Mit Aufgaben Kompetenzen Und Verantwortungsclustern Eigenständige Bearbeitung Von Analysen Projektaufgaben Und Konzeptionellen Themen Bericht An Den Leiter Business Application Ihr Persönliches Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einem Relevanten Studiengang Und Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse In Den Bereichen Finanzen Controlling Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse Relevanter It-systeme Mit Schwerpunkt Sap Selbstständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Hoher Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Sowie Interkulturelle Kompetenz Sprachkenntnisse Deutsch Und Englisch: Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Russisch: Kenntnisse Von Vorteil Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail Alle Dokumente In Einer Pdf-datei) Mit Gehaltsangabe An Frau Dr Stehle-hartwig Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Diskretion Ist Selbstverständlich Bitte Hier Bewerben Vorstellungsgespräche Finden In Berlin Statt Kennziffer 857 Mit Der übersendung Ihrer Bewerbung Erklären Sie Sich Einverstanden Dass Ihre Daten Mit Größter Sorgfalt Und Integrität Von Uns Verarbeitet Und Nur Zweckbestimmt Genutzt Werden Personalberatung Dr Stehle-hartwig | Im Rehefeld 10 | D-53757 St Augustin Tel +49 (0)2241 3370 91 | Fax +49 (0)2241 3367 88 | Wwwstehle-hartwigde | Personalberatung@stehle-hartwigde Sap-spezialist Sap Inhouse Consultant Finanzen Controlling Bachelor Of Finance Accounting Business Intelligence Bi Anforderungsmanagement Requirements Management It-schulung It-betriebswirt Business Analyst Sap-entwickler Business Information Warehouse Fachinformatiker Business Warehouse Consultant It-projekt It-spezifikation Data Warehouse Data-warehousing Informatiker Informatikerin Wirschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Versorgungswirtschaft Versorgungsdienstleistungen Versorgungsinfrastruktur Energiewirtschaft Energiedienstleistungen Energieversorgung Enegiedienstleister Gasversorgung Gasversorger Erdgas Erdgasspeicher 10117 Berlin Gmbh Ax55078by SAP-Spezialist SAP Inhouse Consultant Finanzen Controlling Bachelor Of Finance Accounting Business Intelligence BI Anforderungsmanagement Requirements Management IT-Schulung IT-Betriebswirt Business Analyst Spezialist (m/w) SAP BW/BI Implementierung Eines SAP BW Und Entsprechender Frontendtools Für Die Erstellung Von Berichten Für Controlling Konzernrechnungswesen Und Andere Fachbereiche Stammdatenmanagement Erstellung Von Schulungsunterlagen Und Durchführung Von Usertrainings Berlin SAP-Spezialist SAP Inhouse Consultant Finanzen Controlling Bachelor Of Finance Accounting Business Intelligence BI Anforderungsmanagement Requirements Management IT-Schulung IT-Betriebswirt Business Analyst

Spezialist (m/w) SAP BW/BI

Senior Servicemanager (m/w) SAP

Senior IT-Projektmanager (m/w)
   GAZPROM Germania GmbH (Berlin)

Angular Frontend Entwickler Wohnungswirtschaft (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Finanz AG (Görden)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung
   Wuppermann Stahl GmbH (Leverkusen)

Informatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)